Endlich Urlaub!!! Schaut mal mein ZB bitte, habe eine Frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casado79 27.06.10 - 10:03 Uhr

Morgen Mädels,

ich habe Urlaub!!!!! Bei dem schönen Wetter#cool#cool#cool und mein Schatz auch - das ist herrlich, oder????

Habe heute morgen wie immer Tempi gemessen und die ist ganz schön gestiegen! Ist das normal? Sollte laut Berechnung meinen ES am kommenden WE haben! Am Di habe ich einen Termin bei meinem FA zur Eibläschenschau. Ist das normal, dass vorher die Tempi nochmal ansteigt? Ist mein erstes ZB, deshalb die vl. doofe Frage! Zudem bin ich heute morgen nahezu augelaufen (sorry für die näheren Beschreibungen). Hatte ZS fast wie Wasser, durchsichtig und absolut viel - man kann sagen, es lief......!!!! Ist das auch normal???

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/810791/522043

Danke vorab für Eure Antworten....

Genießt den schönen Sommertag
#herzlich, Casi

Beitrag von emily86 27.06.10 - 10:07 Uhr

denke, wenn dein ZS wirklich so extrem war und die Tempi jetzt oben bleibt, dann hattest du jetzt schon deinen ES.

musst aber noch brav weiter messen, um genaueres zu sagen!

Beitrag von emily86 27.06.10 - 10:08 Uhr

mhhh wie lange sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von casado79 27.06.10 - 10:12 Uhr


Meine Zyklen liegen ziemlich genau bei 30 bis max. 31 Tagen.

Beitrag von casado79 27.06.10 - 10:11 Uhr

Hi Emily,

das denke ich auch (nach Adam Riese), allerdings, hatte ich keinen Mittelschmerz oder dergleichen. In der Zyklusmitte sticht und zwackt es bei mir sonst generell.

Bin halt wegen dem ZS und der Tempi etwas verwirrt. Naja, der Doc kann mir am Di warscheinlich mehr sagen!!!!

Jetzt messe ich natürlich fleißig weiter und beobachte mal die Kurve!

Danke, hoffe, das der ES aber trotzdem erst noch kommt und ich dann gezielt die Bienchen setzen kann!!!!!

#blume, Casi

Beitrag von emily86 27.06.10 - 10:17 Uhr

Wenn dein Zyklus immer so regelmäßig ist wäre es schon komisch, wenn der Es nun so früh ist!

Einfach weiter beobachten :-)

LG

Beitrag von casado79 27.06.10 - 10:22 Uhr


Der Zyklus ist seit einem halben Jahr immer sehr genau, Abweichungen sind mehr als selten, das fand ich bis jetzt auch immer super! Ist ja nicht selbstverständlich bei uns hier....

Schaun wir mal weiter. Hatte denn sonst noch irgendwer schonmal ausser der Reihe so einen regelrechten Ausfluss???? Habe getern 2 Aspirin genommen wegen Kopfschmerzen, kann das evtl. auch daher kommen?

Grüßle, Casi