Brauche Rat und Erfahrungswerte....bin so niedergeschlagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manumarcbiglove 27.06.10 - 10:19 Uhr

....guckt mal meine Kuve an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894416/516464

keine mens, kein pos test.....

wer von euch hatte sowas auch und woran lag es? ich befürchte keine es zu haben, obwohl tempi und ovus mir was anderes sagen....

bin so unendlich traurig...

manu

Beitrag von jiny84 27.06.10 - 10:25 Uhr

Hmm vielleicht hat sich dein Es einfach nur verschoben.
Laut kurve sieht es ja so aus,als sei er dann gewesen wies da steht,aber das hatte ich auch und es hat sich einfach nur um eine woche verschoben.

Und falls nicht,eine Freundin von mir hatte bei beiden SS immer einen negativen Test, und bei beiden negativen Tests sind 2 wunderbare kinder raus gekommen

Beitrag von 2911evelyn 27.06.10 - 10:25 Uhr

hi manu
vielleicht wartest du einfach noch ein paar Tage und testest dann nochmal.
war bei mir auch so....dass der Test total spät pos. angezeigt hat..

....ich sieht ganz danach aus als ob es geklappt hätte#huepf

Laura
(#herzlich 29.ssw)