Langsam bin ich echt fertig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 27.06.10 - 10:20 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894416/516464

das erstmal mein zb....warum kommt meine mens nicht und warum sind die test neg????

ich befürchte keinen es zu haben, .......

was nur los, wer kennt das????#winke

Beitrag von emily86 27.06.10 - 10:26 Uhr

huhu,

1.) bei manchen Frauen schlagen die Tests einfach nicht oder erst spät an
2.) könnte sich dein ES auch verschoben haben und die Ovus defintieren nur so einen ersten Anlaufversuch des #ei

ich würde mal zu deinem Dok gehen, denn dein ZB sieht gut aus!

Beitrag von ninchen.1981 27.06.10 - 11:25 Uhr

Deine Messzeit an ZT 17 kann man nicht bewerten, da viel zu spät im Vergleich zu den Messzeiten davor. An ZT 18 hast Du keine Messzeit angegeben?

Ich denke, dass Du keinen Eisprung zu dem bei Urbia angegebenen Zeitpunkt hattest. Ansonsten hätte die Mens längst da sein müssen bzw ein Test hätte schon positiv anzeigen müssen.....

Hast Du vor einiger Zeit die Pille abgesetzt? Vielleicht muß sich der Zyklus erst einpendeln....

Liebe Grüße