Wann GV nach auslösen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von julimond28 27.06.10 - 10:32 Uhr

Hallo Mädels,

habe mich eine zeit lang nicht regelmässig gemeldet! Nachdem im November unsere erste IVF und vier Kryos negativ waren hat es diesmal funktioniert nur vier Follis zum wachsen zu bringen. Das letzte mal hatte es trotz ganz vorsichtigen spritzens von puregon nicht funktioniert!

Das heißt wir können diesmal auslösen und versuchen das ganze unter vier Augen zu klären;-)

Also heute um acht soll ich das Brevactid spritzen! Montag um zehn soll dann unser Einsatz sein;-)

Wie haltet ihr das mit dem GV nach auslösen??

lg julimond#winke

Beitrag von mai-mama 27.06.10 - 11:05 Uhr

Hallo

mein FA hat gesagt so ungefähr 25 Stunden danach . Bsp. hatte am Samstag früh um 8 uhr auslösung und sollten dann etwa 9.15 uhr Sonntag GV haben , war leider ohne Erfolg (4 Versuch) jetzt Termin in der KiwÜ-Klinik.

Viel Glück euch beiden #klee #klee #klee

LG Diana

Beitrag von julimond28 27.06.10 - 11:23 Uhr

Hallo Diana,

danke für deine Antwort! Passt ja dann ungefähr, meine Kiwu-Klinik hat ja gesagt heute abend um acht auslösen und morgen ca. 22.00 Uhr herzeln!

Schade das es für euch auch noch keinen Efolg hatte! Aber nicht aufgeben auch wir kommen zum Ziel!

Lg#klee

Beitrag von mai-mama 27.06.10 - 12:05 Uhr

Na klar irgendwann halten wir auch ein kleines Bündel in unseren Händen .

Viel Erfolg und natürlich auch viel Spass #sex

#winke

Beitrag von luzibaby 27.06.10 - 13:10 Uhr

Hallo.

Wir haben an einem Do. um ca 18.30 ausgelöst. Wir haben dann Do-Nacht geherzelt, Fr-Nacht und Samstag Nachmittag.
Tja und irgendeines dieser Bienchen muss dann wohl erfolgreich gewesen sein.

Ich drück Dir die Daumen, viel #klee,

LG. Luzi