könnte es sein....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 27.06.10 - 10:40 Uhr

#winke guten morgen ihr lieben #tasse

sagt mal könnte es sein, das junior sein 1. zähnchen bekommt???

er war in letzter zeit nicht unbedingt quengelig, hatte aber gaaaaaaaaaanz leicht erhöhte tempi und rote bäckchen, sabbern und sich ständig die fäuste in den mund stecken macht er schon bissl länger :-p

heut hab ich so einen kleinen harten weißen punkt endeckt, am kiefer oben, da wo ja die schneidezähne rauskommen würden #freu

könnte das schon ein erster zahn sein???
ist mein 1. kind, kenn mich daher nicht so gut aus #hicks
wollte eigentlich mal ein foto machen, aber meine batterien für die cam sind alle und müssen erstmal aufgeladen werden :-p

achso, er ist heut genau 17 wochen alt #huepf

was meint ihr????

lg#herzlich

Beitrag von ephyriel 27.06.10 - 10:56 Uhr

Huhu!
Sein kann alles... Mein großer hatte mit 4 Monaten 4 (!) Zähne.
Madlen ist jetzt 7 Monate und hat noch keinen einzigsten...
Da kannst nur abwarten!

;-)

Alles Liebe!

Billa mit Madlen (ohne Zähne) Gianni (17 Jahre) und Nico (15 Jahre der mit 9 monaten 9 (!) zähne hatte);-)#winke

Beitrag von iris1975 27.06.10 - 11:06 Uhr

Hallo bluetenstaub,

es könnte sein,ja.
Es könnte aber auch sein,das die kleinen weißen Stellen sogen."Zahnperlen"sind.So wurde uns gesagt.Unsere hatte erst eine weiße Stelle im Mund und nun sind es schon mehrere geworden.

Sonnige Grüße,

iris

Beitrag von bluetenstaub 27.06.10 - 11:22 Uhr

zahnperlen?

und was ist das denn dann_? #hicks

lg#herzlich

Beitrag von iris1975 27.06.10 - 19:21 Uhr

Hallo bluetenstaub,

der KIA meinte nur,das es kein Zahn nichts zu tun hat.Weiter habe ich nicht gefragt.
Sorry,das ich Dir nicht mehr schreiben kann.

Gruß,

iris