brauche rat

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mutti-12 27.06.10 - 10:44 Uhr

Hallo
mein kleiner (2Jahre und 9Monate ) wurde am Mittwoch von einem Radfahrer umgefahren und hat ein Schlüsselbeinbruch war 4 Tage im Krankenhaus jatzt ist er zu hause,und hat einen Rucksackverband ich kann ihn nicht hochheben.Er ist kommplett hilflos kann kaum laufen er ist total wackelig auf den Beinen weil er auch noch einen Knickplattfuß hat.
Anziehen geht so gut wie gar nicht ich kann ihm kein unterhemd und t-shirt anziehen.ich weiß nicht wie ich das machen soll denn ich muß mit ihm ja auch wieder am Montag zum Artzt.
Hat jemand auch schon dieses Problem gahabt und kann mir tipps geben?
Vielen dank schon im vorraus
LG Kerstin Und Ben

Beitrag von aprilmum 27.06.10 - 16:40 Uhr

Hallo Kerstin,

ich kann dir leider keinen Rat geben. Wollte deinem Ben nur gute Besserung wünschen . Ich hoffe, er hat keine Schmerzen und ist bald wieder fit.

LG

Aprilmum