Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimi911 27.06.10 - 10:46 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

na das wahr es wohl mit dem hibbeln. Sah bis gestern ja noch super aus und nun ist die Tempi leider runter gegangen. Rechne mal am ZT 33 mit Mens :-(.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903882/517952

Auf gehts in ÜZ 3. Dabei hab ich mich schon so gefreut.
Ich drück Euch die Daumen das Euer ZB besser aussieht.

Einen sonnigen Sonntag

Mimi

Beitrag von telebussi 27.06.10 - 10:50 Uhr

Ist aber immernoch über cl!!!

ich drück dir trotzdem die daumen...

Beitrag von rotezora80 27.06.10 - 10:56 Uhr

GuMo,

ja sieht ganz nach Mens aus, viel Glück #klee im nächsten Zyklus.

Lg Andrea

Beitrag von danny0708 27.06.10 - 11:03 Uhr


Sieht leider wirklich nach Mens aus, aber die Hoffnung stirbt erst, wenn sie da ist.

Ich drücke Dir die Daumen. #klee


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von mimi911 27.06.10 - 11:11 Uhr

Naja hibbeln ist ja auch ganz spannend :-p