Ergebnisse nach Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kurze1506 27.06.10 - 10:54 Uhr

Hallo ihr lieben!
Vergangenen Mittwoch ist es 6 Wochen her, das eine Ausschabung gemacht wurde, nachdem das Herzl nicht mehr schlagen wollte :-(
Im Krankenhaus die Ärzte meinten nach ca. 4 - 6 Wochen sind Genetikergebnisse da.
Bis jetzt ist noch nichts da. Die Warterei macht mich echt verrückt.
Meine FÄ hat eine genetische Untersuchung angeordnet, da ich bei meiner letzten Schwangerschaft meine MAus in der 23. Woche still zur Welt bringen musste, aufgrund eines Gendefekes :-(

Über Antworten und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

LG mit #stern Leni und #stern *12SSW* ganz feste im #herzlich

Beitrag von griesklein 27.06.10 - 14:38 Uhr

Tut mir leid was passiert ist #kerze

Es kann manchmal auch noch längern dauer,aber du kannst mal im KH Anrufen und nach Fragen ,manchmal vergessen die es

Alles gute #stern



Griesklein mit #stern#stern#stern#stern im #herzlich

Beitrag von plia28 27.06.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du Deine zwei Kinder verloren hast.

Mir wurde gesagt, dass die genetische Untersuchung bis zu einem halben Jahr dauern könne. Die Ergebnisse kamen dann nach 8 Wochen.
Mit Sicherheit ist es überall anders, vermutlich ist ja unterschiedlich viel zu tun.
Ich habe in der Pathologie angerufen, als ich es nicht mehr ausgehalten habe und die sehr nette Pathologin hat mich sogar zurück gerufen und mir die Ergebnisse zum Teil dann erklärt.

Liebe Grüße,
Plia