Traum *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blue-lady 27.06.10 - 11:04 Uhr

Ist zwar total unnötig das hier jetzt zu schreiben aber ich "freue" mich grade so bissel :-D Mein Schatz kommt vorhin aus dem Schlafzimmer und meinte "Hab was geträumt!" Da erzählt er mir, dass er geträumt hat, dass ich wohl ein Test gemacht habe und dann zu ihm gekommen bin und meinte "Ich bin schwanger!" :-D

Fands so süß und lieb #verliebt

Beitrag von bella212 27.06.10 - 11:07 Uhr

das ist aber echt süß.

hab gestern pos. getestet und heut nacht von nem pos. Clearblue geträumt.
viell. bringt das ja glück....

LG