gibt es einen ferngesteuerten Hubschrauber für Kinder?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von bibi28 27.06.10 - 11:05 Uhr

Hallo,
Ferngesteuerte Autos gibt es ja genug, aber wie sieht es mit Hubschraubern aus?
Mein Sohn ist jetzt 7 Jahre alt, aber ich wollte da nicht so ein Modellhubschrauber sondern eher was robusteres, was auch mal abstürzen darf und nicht sofort kaputt geht.
Wer hat da evtl. eine Empfehlung?
Gruß.
Bianca, mit Julien, 7 Jahre und Kilian, 2 Jahre

Beitrag von frech1995 27.06.10 - 11:27 Uhr

Wir haben diese ferngesteuerten Modellhubschrauber, und die sind stabiler als sie ausschauen. Wie oft sind die schon abgestürtzt.

Den, auf dem nachfolgenden Link haben wir auch. Mein Sohn liebt ihn

http://www.amazon.de/Silverlit-85664-ferngesteuerter-3-Kanal-Hubschrauber/dp/B00154JU8S/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=toys&qid=1277630811&sr=8-4

Beitrag von darkblue81 27.06.10 - 12:06 Uhr

Den hat mein Ältester auch und ist sehr glücklich damit #huepf

Lg

Beitrag von arite78 27.06.10 - 17:20 Uhr

Moin


Marius (5) hat 3 verschiedene von Silverlit, alle 3 sind super klasse und super zu händeln. Marius kann das sogar besser als ich #schwitz.

LG Arite