sonnencreme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kajana1 27.06.10 - 11:20 Uhr

hallo ihr lieben...
ich bin jetzt fast in der 26.ssw und würde gern gleich einmal zu unserem bauernladen fahren.
da die sonne jetzt schon wieder unerbittlich heiß ist, habe ich da mal ne frage:
ich habe hier ladival sonnenschutz für normale bis empfindliche haut ls-faktor 30.
meint ihr ich kann die bedenkenlos benutzen oder sollte ich da lieber die finger von lassen??
liebe grüße schonmal und
#danke

Beitrag von jurbs 27.06.10 - 11:23 Uhr

was soll das Problem sein? Je höher der LSF, desto besser!

Beitrag von bibi22 27.06.10 - 11:24 Uhr

hi!

Klar benutzen! ich benutz immer die Nivea 50+ wenns so runterbrennt..

lg bianca

Beitrag von aegypterin 27.06.10 - 11:29 Uhr

huhu

als drauf mit der sonnencreme, besser als gar keine drauf zu haben bei den strahlen.....

Beitrag von lilarose2 27.06.10 - 12:55 Uhr

Macht Euch doch nicht immer so fertig...man soll keine Medizinische Salbe benutzen (z.B. Voltaren) aber Sonnencreme ist kein Problem!!!

Viel Spaß beim brutzeln#cool