Ob das passt?? Bezug Cabrio auf Pepple??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julimond28 27.06.10 - 11:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich mag diese Sondermodelle des Maxi cosi cabrios total gut leiden! Also z.B die Imageline shantung Serie (ja nicht mehr im Handel)

Dagegen finde ich die Pepple-Serie zwar formschön, die dessins aber eher langweilig!
Jetzt kamm mir die idee ob der bezug vielleicht irgendwie auf den pepple passt??
Hat wahrscheinlich noch niemad ausprobiert, oder??

Vielleicht gibt es ja auch bald den pepple in schöneren Dessins!

lg#winke

Beitrag von zimtschnecke98 27.06.10 - 11:51 Uhr

Der MaxiCosi Pebble ist ja eh sehr neutral gehalten und passt deshalb überall dazu. Außerdem denke ich, dass es dem Baby völlig schnurz ist, in welchem Design es liegt. Hauptsache ist doch, dass das Ding sicher ist ... und der MaxiCosi Pebble ist mit Sicherheit einer der besten.

LG

Beitrag von gartenrose 27.06.10 - 11:51 Uhr

Ich denke eher nicht, da die Schalen ja sehr unterschiedliche Formen haben und paßgenau sind.

Beitrag von julimond28 27.06.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

natürlich ist es dem baby schnurz, mir aber nicht!
Und wenn es völlig egal wäre müsste Haba je kein buntes spielzeug herstellen;-)
Ich mag nunmal schöne und außergewöhnliche Dinge gern!

Dass der pepple gut abgeschnitten hat im ADAC Test weiß ich auch!
Aber auch der Cabrio hat vor einiger Zeit ja mit sehr gut abgeschnitten (glaube sogar als bisher einzige Babyschale).

würde ja auch keinen gebrauchten nehmen, deswegen habe ich ja gefragt!
War ja auch nur so ein hirngespinst, bei uns ist es ja leider noch nicht soweit!
Bin nur viel mit meiner freundin unterwegs, der Mann ist viel beruflich unterwegs!

lg#winke

Beitrag von zimtschnecke98 27.06.10 - 12:03 Uhr

Tja ... de gustibus non est diputandum und was der eine schöne findet, findet der andere ganz fürchterlich. Das ist halt so eine Sache mit dem "Schön"

LG

Beitrag von claudia2708 27.06.10 - 13:19 Uhr

Ich hab mir bei www.dawanda.de einen Ersatzbezug nähen lassen. Da kannst Du das Design selbst aussuchen und die Stoffe... vielleicht wär das was für Dich?

LG

Beitrag von julimond28 27.06.10 - 21:27 Uhr

Hallo,

wow, das ist ja eine klasse Idee!!
lg:-D