lineal verschluckt :-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 27.06.10 - 11:34 Uhr

Hi Mädels,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827506/518473

hoffentlich hat es diesmal geschnaggelt #zitter.

Gutes Zeichen, so eine ruhige Kurve zu haben, oder was meint ihr??

glg tatzi76

Beitrag von danny0708 27.06.10 - 11:38 Uhr


Hallo,

Dein ZB sieht wirklich super aus. Meins war zum Ende hin auch recht gerade (in VK).

Ich drücke Dir die Daumen. #klee


Liebe Grüße
Danny

Beitrag von cori1969 27.06.10 - 11:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640743/519196 schau mal ich auch#freu
LG Cori

Beitrag von tatzi76 27.06.10 - 12:07 Uhr

Hi Cori,

ich drück Dir die Daumen gaanz doll, vielleicht steigt sie morgen ja noch ein

bisl an....

lg

Beitrag von herthagirl 27.06.10 - 11:52 Uhr

Ja sieht wirklich toll aus, aber ich glaube durch`s Utro hat man dann immer ne ganz tolle, vielversprechende Kurve...und auch über den NMT hinaus. Aber auch das lag bei mir eben nur am Utro. Von daher hilft auch hier nur: warten, warten, warten #liebdrueck

Beitrag von tatzi76 27.06.10 - 12:06 Uhr

Hi,

ich weiss leider ist das so, aber wir geben die Hoffnung nicht auf....

Eigentlich könnte ich das Messen auch Sparen, hatte sehr oft den Stempel

im ZB: Schwanger!!!


lg

Beitrag von dackel05 27.06.10 - 15:52 Uhr

Sind ruhige Kurven ein gutes Zeichen?

Schau mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/806323/518517

Meinst das sieht gut aus?


LG Steffi