An die Zwillingsmamas... Größe und Gewicht eurer Mäuse in der 31.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gretamarlene 27.06.10 - 11:37 Uhr

Hallo Mädls!
Frage steht ja schon oben. Wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir ein paar Vergleichswerte geben könnt, denn ich habe übermorgen wieder US.

Lg Greta

Beitrag von maja0009 27.06.10 - 11:41 Uhr

huhu,

also meine beiden waren bei der Geburt (31+0) laut Ärzte 30+4, 1480g und 40,5cm & 1470g und 40cm groß und schwer. ;-)


Lg Maja mit Dominic & Elias (10 Wochen alt) #verliebt #verliebt

Beitrag von gretamarlene 27.06.10 - 11:46 Uhr

Hi Maja,
danke für deine Antwort!

Hoffe Dir und den beiden gehts gut? Darf ich fragen was der Grund war für die verfrühte Geburt?

Wir können auch gerne über VK weiterschreiben....

Lg

Beitrag von baldmama81 27.06.10 - 13:44 Uhr

hallo gretamarlene

habe meinen letzten US bei 29+6 gehabt.
Sie wurden dann auf 1524g/ 39.7cm und 1516g/39.5cm gemessen.

Nun hab ich am Mittwoch den nächsten US(31+6), nimmt mich auch schon wunder, wie gross und schwer sie dann sind!!!!

Wünsch dir weiterhin noch eine gute Schwangerschaft!
Lg baldmama81

Beitrag von tammy241 27.06.10 - 18:55 Uhr

Also als bei mir bei 31+0 der letzte US gemacht wurde da wog sie 1750g und war 40cm groß. KU lag bei 29cm.
Nu wird am 7.7 bei 35+4 nochmal US gemacht um zu sehen ob sie noch in BEL liegt. bin gespannt wieviel sie dann wiegt.

LG Tamara mit Babygirl inside 34+1