SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella12 27.06.10 - 11:42 Uhr

Hallo,

hatte ja gestern abend geschrieben ... leider war der Test heute früh negativ. Clearblue digital. Hab den Test mal auseinandergenommen. auf dem Streifen, wo der Test-Strich ist, war noch ein hauchzarter zweiter links daneben. Auf dem anderen Streifen an gleicher Stelle auch?!

Vielleicht wars ja doch nix, dabei sahs so gut aus.

danke fürs Daumendrücken.

Melanie

Beitrag von tatzi76 27.06.10 - 11:58 Uhr

Hi,

hast du ein ZB???

lg

Beitrag von mella12 27.06.10 - 12:01 Uhr

Ja,
hatte ich gestern abend eingestellt, weiß nicht, wie ich das jetzt hier in die Antwort reinbekomme ... sorry.

Beitrag von tatzi76 27.06.10 - 12:03 Uhr

Na einfach auf deinen Zykluskalender klicken, kopieren und einfügen. Probiere es.

lg

Beitrag von mella12 27.06.10 - 12:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902037/522363

Beitrag von yc23 27.06.10 - 12:25 Uhr

also ich denke nicht, dass du einen ES hattest. hast du sonst immer einen regelmäßigen zyklus?

ich erkenne keine hochlage an diesem ZB

Beitrag von ally_mommy 27.06.10 - 12:39 Uhr

Huhu,

das sieht leider nach einem anovulatorischen Zyklus aus (= Zyklus ohne ES). Misst du wirklich abends um 19:00? Du weißt schon, dass du nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen messen solltest, möglichst immer zur gleichen Zeit, oder?

LG ally

Beitrag von milkyw 27.06.10 - 12:32 Uhr

Hi,
also laut deinen ZB würde ich sagen du hattest keinen Eisprung.

Lg

Beitrag von ally_mommy 27.06.10 - 12:36 Uhr

Huhu Melanie,

ich baue den auch immer auseinander. Die Striche sind immer da. Wichtig zur Auswertung ist allein die Farbstärke. Mit bloßem Auge kann man das gar nicht erkennen. Positive Tests mit "schwanger 1-2" sehen mit bloßem Auge für mich immer genauso aus, wie meine "nicht schwanger". Trotzdem hat das Ergebnis bisher immer gestimmt, auch wenn ich schwanger war (ab ES+12).

Wie weit bist du denn?

lg, ally