Nochmal zum meinem Posting heute morgen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casado79 27.06.10 - 12:20 Uhr


Hallo Ihr Lieben!!!

Also, auch wenn ich heute mal nerve, hier mein Posting von heute morgen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2694441

Mittlerweile ist mein Ausfluss weg und ich bin nahezu trocken#kratz!!! Fast gar kein ZS und wenn, dann eher cremig. Was war das bloß heute morgen#gruebel????

Kann ich wohl doch noch hoffe, dass der ES noch nicht war, wie als Antwort auf mein voriges Posting vermutet????

Danke Mädels, vorab - das würde mich aber echt mal interessieren...........!

#herzlich, Casi

Beitrag von marsupilami2010 27.06.10 - 13:41 Uhr

Ich hab es jetzt den 2. Zyklus in Folge gehabt, dass ich an ZT 8 spinnbaren ZS (richtig viel) und MS hatte. Der Ovu war zwar nicht positiv, aber deutliche Testlinie. An ZT 9 ist dann alles wieder im Lot gewesen und ES war ZT 13/14 und laut Tempi sieht es so aus als ob der ES in diesem Monat auch wieder in dem Dreh stattfindet. War bei dir wohl auch nur ein Anlauf. Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken drüber #sonne

Beitrag von casado79 27.06.10 - 22:48 Uhr

Danke!!! Wird bei mir dann wohl auch so sein.

#klee, Casi