kann das eine ss sein?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ohje10 27.06.10 - 12:28 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte am 10.05. das letzte mal meine tage richtig! vor 2-3 wochen hatte ich sie wieder, aber das bloß 2 tage und sehr wenig!!! habe jetzt die pille seit tagen abgesetzt (habe aber keinen sex) und warte schon die ganze zeit auf meine regelblutungen, aber außer das ich ab und zu bauchschmerzen habe, passiert nichts!

meint ihr, das die zwei tage vielleicht die einnistung hätte sein können?
ich hol mir auf jedenfall morgen einen test, aber ich bin total durcheinander!

wenn ich es so zurück rechne, wäre ich glaub ich in der 6.ten ssw!

lg

Beitrag von -tini- 27.06.10 - 21:27 Uhr

Hallo!

Möglich ist das wohl. Ich hatte meinen 1. Tag der letzten Periode am 5.5.
Am ca. 27. Tag hatte ich Unterleibschmerzen als würd ich meine Tage bekommen. Am nächsten Tag hatte ich sie nicht. Da war mir klar das ich Schwanger bin. (2. SS) Hatte aber keine Blutung.
Das kann tatsächlich die Einnistung gewesen sein. Und eine leichte Blutung ist ja auch möglich.
Aber die Antwort kann Dir wohl nur der Test geben.
Wäre es denn schlimm?

Beitrag von ohje10 27.06.10 - 22:02 Uhr

hallo,

ich wäre dann mit nr. 4 schwanger und ich weiß nicht ob ich das schaff!!!

hast du denn schon getestet???

lg

Beitrag von nami8277 27.06.10 - 22:32 Uhr

wenn du rechnerisch in der 6ssw wärst würde dir ein test sicher gewissheit geben.
da müsste er dann sehr deutlich ja oder nein zeigen

Beitrag von -tini- 28.06.10 - 19:34 Uhr

Ich habe gleich am besagten Tag positiv getestet. War auch so gewünscht. 4 ist natürlich schon ordentlich Arbeit. Aber da du schon 3 hast weißt du doch wie es ist, wenn das Würmchen da ist. Bereuen würde man das doch nie. Wie alt sind deine Kids? Und du hast doch jetzt bestimmt schon getestet oder? Wie war das Ergebnis?