Die letzten 2 Tage Wehen waren.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommersonne2 27.06.10 - 12:46 Uhr

...Senkwehen #schwitz.

Hu hu Mädels,

also ich hatte die letzten 2 Tage Wehen und ab und an auch echt fiese Wehen wo ich echt dachte, naaaaa das wird doch wohl nicht...., aber nein der Bauch hat sich nur gesenkt #freu#huepf.

Na wenn die Senkwehen schon so "schmerzhaft" sind kann ich mich ja auf was einstellen wenns erst mal "richtig" los geht #zitter#rofl.

vlg s-#sonne

#winke

Beitrag von wind-prinzessin 27.06.10 - 12:53 Uhr

Na prima, mach mir auch noch Angst! #zitter

Beitrag von sommersonne2 27.06.10 - 12:56 Uhr

;-) ist ja nicht bei jedem so :-p.

Beitrag von wind-prinzessin 27.06.10 - 12:59 Uhr

Mein Körper muss bei jeder unangenehmen Sache 'Hier!' schreien, was die SS betrifft.. #aerger Nur vorzeitige Wehen habe ich bisher nicht gehabt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wäre ja mal was Neues, wenn ich keine Senkwehen bekomme

Beitrag von sommersonne2 27.06.10 - 13:05 Uhr

Ach das wird schon, du mußt dir die Senkwehen wie Mensschmerzen und MuBä dehnen vorstellen, nur waren bei mir die Mensschmerzen gestern abend so fieß das es mich echt umgehauen hat, kenn das so gar nicht.

Aber ich drück dir die Daumen das es bei dir nicht so schlimm wird #liebdrueck

Beitrag von wind-prinzessin 27.06.10 - 13:08 Uhr

Jetzt hab ich vor Schreck Cappuccino auf mein helles Sofa geschüttet #schmoll Wenn das jetzt nicht rausgeht.. #heul

Mensschmerzen hatte ich immer ziemlich extrem, konnte immer einen Tag im Monat direkt liegenbleiben morgens, weil ich kaum laufen konnte. Und die Mutterbänder haben mich einen Abend auch umgehauen. Na, das kann ja heiter werden