Blutung nach Absetzen der Pille

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baninchen 27.06.10 - 12:49 Uhr

Hallo zusammen;-)

Ich bin zurück und hoffe es geht Euch allen gut!!
Habe dann gleich auch eine Frage!

Ich habe am 10.06 meine letzte Pille eingenommen, habe dann wie immer 4 Tage später am 14.06 meine Mens bekommen, die ist am 20.06 zuende gewesen. Am 24.06 habe ich wieder eine Blutung bekommen, die bis heute anhält. Ist das eine Abbruchblutung, weil ich die Pille abgesetzt habe?

Irgendwo habe ich mal gelesen, das der erste Tag der "Abbruchblutung" der 14.06 oder der 24.06???? der 1 Tag des neuen Zyklus sein soll, stimmt das?

Lg Nina

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag;-)