hilfe

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anneli1105 27.06.10 - 12:59 Uhr

meine Frage ist kurz und knapp, was tut ihr gegen Wasser in den Beinen? Vor der SS hatte ich da NIE Prpbleme mit, aber seitdem habe ich locker 2 l (od kg) nur Wassereinlagerungen in den Beinen ....
Kann man da homöopathisch was machen? ODer hat ihr andere Ideen?

jetzt schon mal danke ;O)

LG

Beitrag von myimmortal1977 28.06.10 - 00:17 Uhr

Kompressionsstrümpfe nach Maß. Was anderes hilft da nicht. Und die Beine so oft, wie es geht, hochlegen.