Kleine Umfrage wegen den busen :-)wäre nett wenn ihr mitmacht :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nycy27 27.06.10 - 13:02 Uhr

Hallo Mädels :-)

Ich wollte euch mal Fragen wie euer Busen vor und nach NMT war :-)

brennen :
Ziehen:
empfindlich:
jucken:

garnichts :


Wäre lieb wenn ihr antworten würdet :-)

Noch einen schönen #sonne igen Tag !!!

Lg nicole

Beitrag von nadine1013 27.06.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

ganz definitiv: GAR NICHTS - nicht vorher, nicht nachher und auch jetzt noch nicht.

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009) + #ei 7. SSW

Beitrag von loobs 27.06.10 - 13:07 Uhr

Unverändert.

Erst gegen Mitte der SS wurde er sehr empfindlich!

lg, loobs

Beitrag von lillebelt 27.06.10 - 13:09 Uhr

Ich hatte schon vor NMT Brustspannen und daher auch gleich vorsorglich mal einen SS-Test geholt, das hat ich sonst nämlich noch nie! Danach blieb es auch noch eine Weile so. ;-)

Lille + Krümel 24.ssw

Beitrag von sommersonne2 27.06.10 - 13:09 Uhr

Hu hu,

vor NMT: gar nichts,

nach NMT: ziehen, und schmerzende Brustwarzen #zitter.

vlg s-#sonne

Beitrag von wind-prinzessin 27.06.10 - 13:09 Uhr

Bei mir war meines Wissens auch nichts. Erst nach und nach kam die Empfindlichkeit. Aber erst nach dem Wachstum ;-)

Beitrag von nycy27 27.06.10 - 13:10 Uhr

Ich danke euch #blume ud wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit !!!

Beitrag von shadow-91 27.06.10 - 13:11 Uhr

Meine taten weh, sind engeschwollen und waren hart.

Mein erstes Anzeichen vor NMT war aber meine schlechte Haut, die ich plötzlich bekam. Fürchterlichst viele Pickel im Geischt und auf m Rücken.


LG Stephie 13+2

Beitrag von saubaer 27.06.10 - 13:11 Uhr

Bei meinem Sohn waren meine Brüste sehr empfindlich in der Anfangszeit, also auch schon vor NMT. Das hat sich dann mit der Zeit gelegt.
Bei meiner Tochter jetzt habe ich zwar auch ein ziehen bemerkt, aber erst nach NMT.
LG

Beitrag von anni1610 27.06.10 - 13:24 Uhr

Bevor ich wusste, dass ich schwanger war, haben meine Brüste wie verrückt gejuckt... dass nimmt auch irgendwie kein Ende... #schwitz

Grüßli
Anni&Baby 24SSW #verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von twins-08 27.06.10 - 13:28 Uhr

gar nichts

Beitrag von ina175 27.06.10 - 15:18 Uhr

Vor NMT gar nichts. Nach NMT aber erst so 2 Wochen schmerzhafte Brüste so als wären sie zu schwer.

LG, Ina

Beitrag von ..tara.. 27.06.10 - 15:27 Uhr

Vor ss: GAR nichts!

Jetzt, 8 ssw: Brust und Brustwarzen viel größer, Brust juckt und spannt ohne Ende.

LG :-)