38+5, vorwehen über den ganzen tag verteilt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neffi22 27.06.10 - 13:15 Uhr

hallo zusammen,

so langsam läuft hier der coutdown: habe das gefühl, es könnte jede minute logehen.
gestern und heute habe ich seit morgens alle 10-20minuten vorwehen, davor hatte ich meist morgens und abends für jeweils ca. 2-3 stunden im 10-15minuten-abstand welche. mein bauch ist schon deutlich gesunken.
habe auch ständig stuhlgang.

ach, würde es mir so sehr wünschen. mag nicht mehr#augen

wie geht es euch?

lg

Beitrag von deoris 27.06.10 - 13:20 Uhr

Hallo
also das hört sich wirklich nach richtigen Wehen an und Stuhlgang spricht definitiv dafür.So ging es auch bei mir los.Wir hatten dann auch auch noch Sex ( mann soll reinfeuern ;-) ) und danach ging es auch gleich richtig los.
Viel Glück und alles Gute
Ewa mit Nr. 3 im Bauch

Beitrag von shadow-91 27.06.10 - 13:21 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen dass es bald los geht.
Ich wünsche dir eine nicht so lange und von den Schmerzen erträgliche Entbindung.


Ich wünschte ich währe auch schon so weit^^

LG Stephie 13+2