Schlecht Trinken wegen Zahnens?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole7 27.06.10 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ronja hat ein wenig Schnupfen und Husten, und der Stuhl ist deutlich dünner als normal, aber weiterhin 1x pro Tag.

Und sie trinkt schlechter, verweigert manche Flasche fast ganz. Wenn sie trinkt, dann eher 80 statt sonst 130 ml.

Der KiA hat am Freitag nix gravierendes feststellen können, da sie aber ständig die Finger im Mund hat, und wenn sie schreit erst recht, hab ich den Verdacht das sie zahnt.

Kann das zusammenpassen?

LG
Nicole
die überlegt morgen nochmal zum KiA zu gehen, wegen dem wenigen Trinken bei der Hitze...

Beitrag von doro86 27.06.10 - 20:02 Uhr

hallo
bei maya ist es genauso sie will auch nichts trinken da sie zahnt
ich gebe ihr jetzt vor dem essen oanit und tu den auger vorher in den kühlschrank und dnn klappt es mit dem trinken
lg doro