Unter Uns: Mehrere Aussteiger (natürlich Spoiler)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ratzfatztatz 27.06.10 - 13:54 Uhr

- Schon nächste Woche hat Conor Weigel seinen letzten Auftritt. Er geht auf ein Fußball-Internat.
- Im Juli verschwindet der "Geist" von Wolfgang (Rolfs Halluzination) und es ist damit der letzte Auftritt von Urgestein Holger Franke.
- Etwa im August sind Marcel Saibert (Mars) und Kathleen Fiedler (Anna Weigel) das letzte Mal zu sehen. Anna kriegt wahrscheinlich einen weiteren Recast, nach einer Gesichts-OP.

Beitrag von bellababe84 27.06.10 - 17:33 Uhr

Wie meinst du das mit Anna und der Gesichts-OP?
Bekommt sie die in der Serie wirklich verpasst oder spielst du damit nur den Austausch der Schauspielerinnen an?

Beitrag von jolin80 27.06.10 - 21:12 Uhr

Hi ,

bis auf das die "Anna" aussteigt , war mir das alles schon bekannt.

Anna hat ja den Unfall mit der Friteuse , da ist das mit der Gesichtsop ja gar nicht so weit her geholt ;-)

lg

Beitrag von happy.young.mum 28.06.10 - 07:51 Uhr

ach du schande, #schock mal gucken wer für sie einspringt #zitter

Beitrag von ketajp 28.06.10 - 10:56 Uhr

Woher weisst du das über Annas Unfall mit der Fritteuse?

Kann ich noch nirgends nachlesen?



LG

Beitrag von diamantblau 28.06.10 - 14:12 Uhr

Hi

ich persönlich lese immer hier

http://www.unteruns.ch/

und das obwohl ich in Deuschland wohne;-)

Beitrag von jolin80 28.06.10 - 21:42 Uhr

Hallo ,

ja genau , www.unteruns.ch
Dann auf Vorschau und schon kannst du wochenlang voraus lesen !

lg