So spät Termin am Standesamt für 2011???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von azorenmaus 27.06.10 - 14:05 Uhr

Wann könnt ihr für 2011 das Aufgebot bestellen?
Wir wollen im Mai heiraten, Termine erst ab Oktober reservierbar...

Bei euch auch?

Beitrag von sannchen1984 27.06.10 - 14:22 Uhr

Hey

Bei uns war es auch so. Wir heiraten im August und konnten erst im Februar den termin fest ,achen.

Bei und geht es immer erst 6 Monate im Vorraus!

Viel Spass beim vorbereiten!

Beitrag von 7years 27.06.10 - 16:05 Uhr

Wir konnten unseren Termin für Juni 2011 bereits dieses Frühjahr "reservieren" und sollen uns dann ein halbes jahr vorher nochmal melden und den Termin definitiv bestätigen!

Frag doch mal ganz nett nach, ob eine Reservierung möglich ist. Der ganze offizielle Kram (Formulare, ...) ist dann tatsächlich erst 6 Monate vorher möglich.

sonnige Grüße
Ines
(#herzlich 25.06.2011)

Beitrag von sami.flower 27.06.10 - 16:06 Uhr

Hi,

ich heirate auch im Jahr 2011 und auch ich kann erst den Termin in der letzten Oktober Woche festmachen. Ich finde es auch irgendwie blöde aber anders gehts nun mal nicht.

Wir haben dennoch die Location und den DJ schon reserviert:-D

Wenn du Lust hast dich mit anderen Mädels auszutauschen,die auch 2011 heiraten denn kannst du gerne mal in unserem Club vorbei schauen:

http://www.urbia.de/club/Traumhochzeit+2011

Lg Kathi:-D

Beitrag von caeci1985 27.06.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

wir wollen im juli 2011 auf einem Schloss heiraten. Wir können auch erst an Oktober den Termin machen. Wir finden das auch sehr ärgerlich.

Lg Cäci

Beitrag von alpenbaby711 27.06.10 - 20:34 Uhr

Ich frag mich eh wieso man jetzt schon einen Termin für 2011 braucht. Ela

Beitrag von sami.flower 27.06.10 - 21:01 Uhr

Hi,

ganz einfach:

Z.B möchten wir am 20. Mai 2011 heiraten. Mussten 1 Jahr im Vorfeld aber unsere Location buchen. Dort ist der Andrang so groß das selbst als wir ende Mai hin waren nur noch 3 Termine frei waren!!! Wenn man also ganz genaue Wünsche hat muss man einfach gewisse Dinge sehr früh reservieren!

Lg Kathi,die den DJ und die Location schon festmachen musste

Beitrag von alpenbaby711 28.06.10 - 13:25 Uhr

Gut Ok wenn man das bie manchen Sachen schon muss kann ich es auch nachvollziehen.
Ela