ALVI Babysäckchen Light???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polly376 27.06.10 - 14:29 Uhr

wie ermittele ich die Größe für diesen Schlafsack. Mein Sohn ist jetzt ca. 65 cm groß???

Beitrag von kasumi 27.06.10 - 19:20 Uhr

warum soviel geld ausgeben, beim dm gibt es die alvi (ähnlich) schlafsäcke in billig, ich würde einen sack in 72 nehmen

Beitrag von repti 27.06.10 - 23:49 Uhr

Hi

Madleen ist jetzt 10,5 Monate und trägt ihn in gr 110 ( 90 würde auch passen, aber da wird es schon etwas knapp.
Ich denke, das bei deinen Kleinen gr 70 reicht !
Die Alvi-light, haben weite Armausschnitte ...... die kann man aber ganz leicht - 08/15 :-) , mit ein paar Stichen enger nähen.
Ich bestelle die Alvi-Schlafsäcke immer bei " babymarkt.de" , da sind sie eigentlich ganz günstig :-) .

Lg