Morgen Final Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanny0409 27.06.10 - 14:34 Uhr

So wenn morgen (dann ZT 47#augen) meine Mens nicht kommt mach ich noch einen letzten Test bevor ich mit Clomi anfange.

War ja wegen nen leicht posi Test am DO beim FA und da war der Test negativ#heul
Daraufhin meinte er ich solle infach so mit Clomi anfangen.:-[
Ohne Bluttets und ohne Mens, NE mach ich nicht!!!

Heute habe ich derbes UL Ziehen, aber ob die Mens kommt oder dass auf ne SS hindeutet, keine Ahnung.

Bekomme morgen nen Cyclotest,ist der gut?

Beitrag von panni24 27.06.10 - 14:48 Uhr

Hallöchen, was für Test hast du gemacht?
10-er?
Weil bei der FA gibt es ja 50-er!
De schlägt ja dann vile viel später an, besonders, wenn deins sehr schwach posi war!
Mit Clomi kenn ich mich nicht aus. Aber man braucht bestimmt irgendwelche Untersuchungen bevor man anfängt. Also ohne alles? Weiss nicht...
Ich hab jetzt ziemlichen UL Ziehen, Brust spannt, und Rücken ganz untet tut auch weh!
Hir ist mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/518211 (Tempi von heute nicht gültig)

Hast du auch eins?

Ich drück dir die Daumen!!!

Beitrag von jeanny0409 27.06.10 - 15:04 Uhr

Ich habe keins mehr bei den langen Zyklen, die passen ja nimmer ins ZB;-)

Deine Kurve sieht gut aus aber der morgige Wert ist entscheidend wenn die Tempi oben bleibt, dann top.#pro

Habe einen 25er Test gemacht.

Beitrag von martina2104 27.06.10 - 14:53 Uhr

fang nich ohne mens mit clomi an!!!!

was isn das fürn arzt??

wie soll den mitten im zyklus nen ei reifen?

ich würde mir aber ganz schnell nen neuen suchen!!

lg martina

Beitrag von jeanny0409 27.06.10 - 15:06 Uhr

Hatte ich eh nicht vor;-)

Werde morgen nochmal testen und sonst halt solange warten bis sie von alleine kommt.
Wobei ich ja auf jeden Fall Ende des Zyklus sein muss.

Beitrag von dark-witch 27.06.10 - 15:08 Uhr

huhu also ich denke du bist ss denn strich ist strich. und das ul ziehen kann wie du selbst sagst auf beiden hindeuten entweder mens oder ss...versuch doch mal ein cb digi die sind gut und man liest das ergebniss ab und nicht linien raten. lg

Beitrag von jeanny0409 27.06.10 - 15:10 Uhr

Stimmt schon werde aber erstmal den Cyclotest machen ist glaube ich nen 25er.
Hatte den eh schon bestellt, wäre ja schade drum;-)

Falls der Posi ist werde ich mir nen Clearblue kaufen und damit zum FA maschieren:-p

Beitrag von dark-witch 27.06.10 - 15:11 Uhr

eben hehe und dann mal sehen was er dazu meint. bin echt gespannt auf dein ergebniss morgen.

Beitrag von wunschbauch 27.06.10 - 15:12 Uhr

Hallo
bin heute NMT+5 und habe am NMT+0 und+1 negativ mit einem 50er vom FA getestet. Habe dann am Donnerstag, wie Du mit einem 10er eine ganz schwache 2. Linie bekommen. Aber erst nach 10 Minuten. Freitag beim Fa war die Schleimhaut super dick aufgebaut, aber noch nichts zu sehen. Morgen hcg-Wert bestimmung über Blut...Also das hört sich bei dir ähnlich an, wie bei mir...ganz doll Daumen drück und Finger weg vom Clomi#ball
Schönen Sonntag
Würde freuen von Dir zu hören, wie es ausgegangen ist
Liebe Grüsse Lisa

Beitrag von jeanny0409 27.06.10 - 15:14 Uhr

Ja meld dich auch mal bei mir:-)
Hatte mit einem 25er getestet.

War ehrlich gesagt auch enttäuscht, dass er nichtmal nen Bluttest gemacht hat:-[
Gerade wenn er mir Clomi verschreibt.

Beitrag von wunschbauch 27.06.10 - 15:18 Uhr

Find ich auch den Hammer. Mein FA wollte am Freitag gerne nen Bluttest machen, aber das Labor hatte schon zu :(
Bin mal auf morgen gespannt.
Drück uns beiden fest die Däumchen