Würdet ihr zum Arzt gehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.smith 27.06.10 - 14:45 Uhr

Hallo,

ich muss Euch heute mal um einen kleinen Rat bitten...

Seit gestern nachmittag habe ich Schmerzen im Pobereich. Außerdem einen heftigen Druck nach unten. Seit heute Nacht habe ich wahnsinnige Schmerzen auf der ganzen rechten Seite, fast wie Seitenstechen. Bisher hat sich das Dehnen der Mutterbänder immer anders angefühlt!

Bin nun wirklich am Überlegen, ob ich morgen früh gleich zum FA gehen soll, irgendwie kommen mir diese Schmerzen komisch vor und ich kenne das so gar nicht aus meinen an deren beiden SS.
Andererseits bin ich so gar nicht der Typ, der wegen jedem "Wehwehchen" zum Arzt geht.
Vielleicht bin ich ja nur etwas überanstrengt, weil meine Chiara heute nacht von halb eins bis halb fünf "Party" gemacht hat und somit heute extrem schlecht drauf ist und ich dadurch viel zu wenig Schlafe und ein dünnes Nervenkostüm habe!?

Danke
Petra

Beitrag von aegypterin 27.06.10 - 15:03 Uhr

huhu

also mir wäre da auch nicht wohl und ich würde da auch gerne wissen wollen, was ich habe....
ich hatte mal sowas wie in einer art seitenstechen, da sagte mein arzt, das sich mein kleines wohl ein wenig falsch gelegt hätte und das es auch mal recht unangenehm werden kann....

wiederum, wenn es für dich nicht besser wird... geh ruhig zum arzt, ich bin auch nicht so eine die das gerne macht aber hier geht es ja auch um dein kind und jeder will nur das beste für sein kind....
mein arzt sagte mal, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig....

LG Vivien mit Nico5J. und #babyboy ET-19

Beitrag von semra1977 27.06.10 - 16:25 Uhr

Schade, dass du nicht schreibst, in wievielter SS-Woche du bist.

Also ich würde zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird. Kontrolle ist besser.

LG

Beitrag von mamemaki 27.06.10 - 18:13 Uhr

einfach auf ihren user-namen klicken, dann kommst du auf ihre visitenkarte... glaube es war 24.ssw oder so