dunkelbraune (schwarze) Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von carmaus85 27.06.10 - 14:59 Uhr


Hallo,

eben ist mir bei unserer Hündin (7) auf gefallen, dass ihre Brustwarzen dunkelbraun verfärbt sind. Es ist kein Dreck. Was kann das seien?

Sollten wir sie morgen bei unserem Tierarzt vorstellen?

schönen Sonntag noch,
Carmen

Beitrag von schmuseschaf 27.06.10 - 20:15 Uhr

Meine jetzige Hündin hat dunkelbraune Warzen.

Mein verstoerbener Dalmirüde hatte schwarze und rosafarbene

Pflegehündin hatte weiße, braune und dunkle.


Das ist doch normal, was für eine Farbe sollten die denn deiner Meinung nach haben??
BZW hatten sie vorher eine andere Farbe als jetzt?

Beitrag von carmaus85 27.06.10 - 20:44 Uhr


Ja halt die Farbe, die auch ihr Bauch hatte, so beige / hellbraun.
Wie gesagt, es war halt sonst nicht so und das macht uns schon Sorgen.
Nicht das sie Krebs hat, oder sowas :-(