Biete tollen Hochstuhl und NEUE Sandalen Superfit 25 (J+M)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maryam1410 27.06.10 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich habe im Angebot:

niegelnagelneue Sandalen von Superfit, Gr. 25, Nubukleder, sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeignet:

http://www.fotos-hochladen.net/superfithw2v8ejp.jpg

Ich denke, 14 Euro + Porto wären fair. Wie gesagt: NAGELNEU, und ihr wisst sicher, daß Superfit nicht günstig sind !

und außerdem habe ich im Raum Hannover (Laatzen) einen top erhaltenen Hochstuhl von Fisher Price, Modell Rainforest, anzubieten.
Foto muß ich noch machen, der ist aber absolut top, wie neu, und wer Interesse hat: Bei Amazon mal Fisher Price Rainforest Hochstuhl eigeben, dann findet man ihn :)

(Komplett höhenverstellbar, Sitzposition/Liegeposition verstellbar, verstellbare Gurte, Sitzbezug abwaschbar, abnehmbares zweiteiliges Tablett, alles tipptopp mit Bedienungsanleitung dabei).

Der Neupreis lag bei 119 Euro, bei Amazon ist er momentan am billigsten zu haben, nämlich für 107 Euro.
Ich dachte an den halben Neupreis, dann also 53 Euro.