total down!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 27.06.10 - 16:10 Uhr

hallo,

und wieder ein fußball-frust-posting!

ich liebe fußball!!!
hab viele spiele der wm angekuckt, aber ich hasse es, deutschland-spiele alleine anzusehen.
darum haben wir extra unseren sohn zu omi, damit wir mit unseren freunden gemeinsam kucken können.

jetzt komm ich da an und.... ALLE rauchen in einer total kleinen bude mit affenhitze! von 16 mann rauchen 2 NICHT

ess- und zigarettenduft vertrag ich einfach nicht, da muss ich brechen!

tja, das ende vom lied ist: ich sitz jetzt hier allein daheim während mein mann lieber mit unseren freunden kuckt!

fühl mich total down und alleine und heul!

lg
cleo

Beitrag von melina24-09-07 27.06.10 - 16:17 Uhr

arme Maus, guck mal eines weiter unten :-p

Beitrag von semra1977 27.06.10 - 16:23 Uhr

Ich finde das so unverantwortlich, und das sollen auch noch Freunde sein?? Das hören hier bei urbia einige Damen nicht so gerne, wenn das Thema Rauchen so blöd dargestellt wird, aber es ist meine Meinung.
Man sollte etwas mehr Rücksicht auf Schwangere nehmen und nicht in deren Anwesenheit rauchen oder zumindest vor die Tür gehen.... :-[:-[:-[

Trotzdem viel Spaß.... :-)

Beitrag von babywish2006 27.06.10 - 18:45 Uhr

männer sind nicht mal in der schwangerschaft fürsorglicher die sollten sich was schämen dafür sollte sie das baby einmal mehr anpinkeln beim windeln wechseln

Beitrag von ..tara.. 27.06.10 - 19:08 Uhr

Hi :-)

mir gehts genauso... mein "Anhängsel" findet diesen drecks Fußball wichtiger als "unsere" Schwangerschaft! Hab richtigen Hass auf Ihn....


LG

Beitrag von thalia.81 27.06.10 - 19:32 Uhr

Nur wegen ein paar Spielen? Lass ihm doch den Spaß. Einmal in 4Jahren wird man das doch verkraften. Deine Schwangerschaft dauer 40 Wochen, die wird er nicht durchgehend Fußball gucken ;-)

Beitrag von ..tara.. 27.06.10 - 19:35 Uhr

trotzdem endloser Hass und Eifersucht...

LG :)

Beitrag von thalia.81 27.06.10 - 21:09 Uhr

Hass auf den Mann, von dem man ein Kind erwartet? #kratz

Es gibt Dinge, die muss ich nicht verstehen. Gff. sollte man sich vorher überlegen, ob man gemeinsam ein Kind bekommen möchte.

Sorry, aber von Hass zu sprechen finde ich echt derb!