SO warm, baby und ventilator ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmonster 27.06.10 - 16:22 Uhr

hallo ihr lieben,

ich geh hier kaputt, es ist soooo warm bei uns in der bude.
ich bin schwange und meine kleine tochter 10 monate ist auch total am ende wegen der hitze.
darf ich den vetilator aufstellen wenn meine kleine im raum ist, oder werden die kleinen dann schneller krank ???

Beitrag von semra1977 27.06.10 - 16:24 Uhr

Ich würde es etwas weiter weg stellen und nicht gleich die höchste Stufe. Dann müsste es eigentlich OK sein. Schalte es trotzdem ab und an aus...

LG :-)

Beitrag von saubaer 27.06.10 - 16:27 Uhr

wir haben einen deckenventilator, kann ich nur empfehlen bei heissen sommertagen #schein

Beitrag von tarosti 27.06.10 - 16:28 Uhr

Hi

Ich glaube kaum, dass ein Ventilator schadet, denn krank wird man von Viren, nicht vom Ventilator. Ist ja schliesslich nur gequirlte Luft...grins...

LG

Tarosti

Beitrag von semra1977 27.06.10 - 16:31 Uhr

Oh doch man kann von Ventilator krank werden, besonders Babys u. Kleinkinder. Ich spreche aus Erfahrung und laut Arzt soll man es weiter weg stellen und nicht so hoch einstellen....

LG

Beitrag von paulaimee 27.06.10 - 21:19 Uhr

stelle ihn etwas weiter weg, so habe ich es bei meiner tochter auch, es darf ihr nicht direkt ins gesicht blasen, denn grad die zirkulierte luft vom ventilator kann zu mittelohrentzündungen oder etwas ähnlichem führen.