SO warm, baby und ventilator ????

hallo ihr lieben,

ich geh hier kaputt, es ist soooo warm bei uns in der bude.
ich bin schwange und meine kleine tochter 10 monate ist auch total am ende wegen der hitze.
darf ich den vetilator aufstellen wenn meine kleine im raum ist, oder werden die kleinen dann schneller krank ???

1

Ich würde es etwas weiter weg stellen und nicht gleich die höchste Stufe. Dann müsste es eigentlich OK sein. Schalte es trotzdem ab und an aus...

LG :-)

2

wir haben einen deckenventilator, kann ich nur empfehlen bei heissen sommertagen #schein

3

Hi

Ich glaube kaum, dass ein Ventilator schadet, denn krank wird man von Viren, nicht vom Ventilator. Ist ja schliesslich nur gequirlte Luft...grins...

LG

Tarosti

4

Oh doch man kann von Ventilator krank werden, besonders Babys u. Kleinkinder. Ich spreche aus Erfahrung und laut Arzt soll man es weiter weg stellen und nicht so hoch einstellen....

LG

5

stelle ihn etwas weiter weg, so habe ich es bei meiner tochter auch, es darf ihr nicht direkt ins gesicht blasen, denn grad die zirkulierte luft vom ventilator kann zu mittelohrentzündungen oder etwas ähnlichem führen.