MIt jeder Wolle Häkeln???

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von anika.tomai 27.06.10 - 16:25 Uhr

hallo,
frage steht ja schon oben...
zum früchte und gemüse brauch ich richtiges häkelgarn...
aber wenn ich so türstopper oder so schlangen das keine luft durch kommt unten ander tür oder topflappen für die kinderküche machen möchte da kann ich doch normale wolle nehmen,oder??
ich hab jetzt die billigste vom müller gekauft und nehm sie jetzt zum weben, das geht super... nurm mitm häkeln weiß nit ob das auch gehen würde, hab jetzt keine nadel da zum ausprobieren kauf ich erst morgen mit dem häkelgarb zusammen...
lg bianca

Beitrag von morjachka 27.06.10 - 17:01 Uhr

Hallo!
Also für solche Sachen geht es auf jeden Fall!
Wie du allerdings im Sommer an solche Sachen wie Schlangen gegen Zugluft denken kannst, ist mir ein Rätsel.

Beitrag von coffea 27.06.10 - 21:25 Uhr

Hallo!

Aber dann sind die Schlangen im Winter fertig ;-) nämlich DANN, wenn man sie braucht ;-)

LG coffea