*Muaaahaha* Ich hau mich wech!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von der.maulwurf 27.06.10 - 16:41 Uhr

Tag ihr Lieben!

Ich hab grade noch gemütlich geschlummert, bisel Mittagschlaf gemacht.
Aufeinmal höre ich ein gGbrüll aus dem Wohnzimmer (von meinem Mann)
"Toooooooooooor" und ein Geböller und Getröte ohne Ende von zig Nachbarn.
Ich bin echt senkrecht im Bett gestanden!!!!
Aufeinmal steht mein Mann in der Türe und sagt:
Schatz, die kleine (3Jahre) hat eben gesagt es wären ELEFANTEN drausen!
#rofl#rofl#rofl#ole#huepf Wegen den Vuvuzelas!!!! Das hörte sich für sie an wie Elefanten!!!#rofl

Beim zweiten Tor haben se wieder Getrötet und ich war dann auch dabei,
und plötzlich kommt sie grinsend bis über beide Ohren zu mir:
"Maaamaaa, wieder Elefant"!!!!!#rofl#pro

Zu geil!
Gruß Mauli

Beitrag von tarosti 27.06.10 - 16:45 Uhr

Hi

Elefanten? Mal eine neue Sicht der Dinge. ;-) süss...

Für mich hört sich dieses furchtbare Getröte eher nach einem Schwarm Bienen an...

LG

Tarosti

Beitrag von zuckerschneckchen82 27.06.10 - 16:50 Uhr

Och wie süüüüüüüüüüüüüüßßßßßß

Beitrag von sandra7.12.75 27.06.10 - 16:52 Uhr

Hallo

Meine Tochter kam gerade runter und sagte:Mama die Deutschländer geben sich ja richtig mühe.#rofl#rofl

lg