Ein hoch auf die "Unparteiischen"

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von rittmeisters 27.06.10 - 16:52 Uhr

Jippppieeee, wie Parteiisch sind denn da die Unparteiischen, das war die Rache für das Wembley tor von 66!!!!


Gebts den Engländer Go Jundgs!!!

Beitrag von alex1971 27.06.10 - 16:53 Uhr

Mir ist der Schweiß aus allen Poren geschossen!
Das war ein Ausgleich für Wembley aber was denkste wie die Inselaffen...äh...die Engländer jetzt aufgepeitscht aus der Kabine kommen wenn die erfahren, dass der Ball drin war #zitter

Beitrag von denny86 27.06.10 - 16:54 Uhr

Ja, dass denke ich auch. Kann nun auch zu unseren Nachteil werden...

Beitrag von zuckerschneckchen82 27.06.10 - 16:56 Uhr

Ich denk, unsere Jungs sind auch richtig gut drauf....

Ich dachte, die wollten die Bälle so machen, dass sie was auslösen wenn sie über die linie kommen??? War doch mal im Gespräch?! Gut dass sie s nicht gemacht haben!

Beitrag von sommersonne2 27.06.10 - 16:56 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole jawoll jaaaaaaaaaaaaaa, das glaub ich auch

Beitrag von vwpassat 28.06.10 - 10:12 Uhr

In der freien Wirtschaft hätt sich der Schiedsrichter nen neuen Job suchen können.