Blutungen nach GV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lili-fee 27.06.10 - 17:44 Uhr

Hallo...
hab mal eine blöde Frage.
Hab nun schon des öfteren nach dem GV blutungen gehabt.
War auch die ersten beiden mal deswegen beim Arzt.
Jedes mal hieß es solang es nicht stärker als eine Regelblutung ist, und ohne Schmerzen.
Kommt wohl vor dadurch das alles besser durchblutet ist.
Heut z.B war es sehr leicht rosa ausfluß.
Hörte wie immer auch sehr schnell wieder auf.
Hat das noch jemand?
Und geht ihr immer nach dem GV zum FA???
Bin in der 17 ssw

Beitrag von night72 27.06.10 - 17:49 Uhr

Sicher weil es immer was anderes sein kann das solltest du auch tun zumal es rose und nicht braun ist.Rosa ist hellrot und kann andere Ursachen haben und wenn du weißt das du blutungen bekommst verstehe ich nicht warum du GV machst, ich habe absolutes verbot und ich halte mich dran wegen meinem Bauchzwerg.
An deiner Stelle würde ich zum Doc anstatt das hier groß zu schreiben.
Ela ssw 15

Beitrag von lili-fee 27.06.10 - 17:52 Uhr

Ich hatte auch schon richtig rotes Blut.
Meine FA meint es macht nichts ist da es besser durchblutuet ist.
Ich darf weiterhin Sex haben!
Sie hat nichts gesagt von Verbot :-p

Beitrag von night72 27.06.10 - 17:56 Uhr

Musst du selber wissen mir wäre das zu gefährlich wenn doch was am MUMU verletzt wird, dann sieht man alt aus, also viel Spaß noch beim GV und wenn du es weißt wieso fragst du dann hier?
Bye

Beitrag von lili-fee 27.06.10 - 18:18 Uhr

Ich wollte keine b´löden Antworten sondern habe gefragt ob noch jemand so etwas hat!

Beitrag von sunshinegirl23 27.06.10 - 21:59 Uhr

Weil das hier ein öffentliches Forum ist.

Wieso bist du gleich so zickig??

Beitrag von wespse 27.06.10 - 18:15 Uhr

Ich hab, ehrlich gesagt, nicht mehr so viel Sex. Aber nach dem letzten mal hatte ich auch nen ganzen Tag braune SB. Hab mir aber nix dabei gedacht, auch wenn es mir erst Stunden später dämmerte, dass es am Sex liegen könnte. Man ist ja durch das Forum hier ganz gut informiert und weiß, dass ne SB mal sein kann. Weil halt, so wie du schon geschrieben hast, alles besser durchblutet ist. Kann dann auch mal an nem aktiven Kind liegen.

Ich renne nicht wegen jeder Kleinigkeit zum FA. Solange ich keine Schmerzen habe oder ähnliches vertrau ich auf meinen Körper und behalte einfach nen kühlen Kopf.

LG

Anja (35.SSW)