die armen Engländer

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von melina24-09-07 27.06.10 - 17:47 Uhr

guckt mal wie die schauen! die können einem sooooo leid tun-> ABER MIR NICHT:-p
Tja das spiel is gewuppt!!!!!!
Rooney kann heim ohne ein einziges TOOOOOOR

Beitrag von sommersonne2 27.06.10 - 17:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole Wir sind eben doch die BEEEEEEEEEEEEEEESTEEEEEEEEEEN #huepf#huepf#freu#freu

Beitrag von crazydolphin 27.06.10 - 18:00 Uhr

wie war das ganz am anfang, von wegen deutschland hätte angst vor england??????? #rofl

#ole#ole#ole#ole

Beitrag von tanja02041985 27.06.10 - 18:01 Uhr

Heeeeey, komm - David Beckham sah am Spielfeldrand wenigstens verdammt gut aus ;-)


#ole

Beitrag von anita_kids 27.06.10 - 18:05 Uhr

aber auch nicht glücklich #ole#ole

Beitrag von jeanny0409 27.06.10 - 18:07 Uhr

Oh ja (lechz)

Beitrag von puuh83 27.06.10 - 19:04 Uhr

Ohhh ja, aber beim zweiten Hingucken, muss ich immer noch dran denken, wie er vor 4 Jahren auf einen der deutsch Plätze gek**** hat ;-).

Beitrag von klimperklumperelfe 27.06.10 - 19:52 Uhr

Ihr seid gehässige Tanten! Mir tut jeder irgendwie leid, der heim muss. Mal sehen wie ihr alle schaut, wenn Deutschland bald fliegt.

Beitrag von motte1986 27.06.10 - 19:59 Uhr

geh doch zu hause!!!!!!


leid tun?

das ist ne WM und kein sozialtreffen für arme würstchen!#rofl#rofl#rofl



war das eis lecker in der eisdiele;-)

lg

Beitrag von klimperklumperelfe 27.06.10 - 21:24 Uhr

Selbstverständlich!

Beitrag von sweetbaby06 27.06.10 - 21:38 Uhr

Meinst Du, wir tun jemandem leid, wenn wir rausfliegen (was wir aber nicht tun #cool)???
Da gibts dann mit Sicherheit auch welche, die lachen.

Beitrag von klimperklumperelfe 27.06.10 - 21:42 Uhr

...sicher, aber mir geht dieses ewige Gehetze auf die Nerven. Nicht nur in WM-Forum. Dumm gelaufen für die Engländer aber man muss doch echt nicht noch zigmal nachtreten! Albern ist das! Und wenn D rausfliegt und man das mit euch macht, heulen alle wie unfair das doch ist.

Beitrag von sweetbaby06 27.06.10 - 21:47 Uhr

Machen die doch auch... U da sind wir wieder beim Thema. Wir müssen uns alles gefallen lassen, aber wenn wir mal was sagen, sind wir gleich die doofen (od treten nach) ;-) Was hatte England für ne große Klappe? Was war mit den Italienern???
Was glaubst du, wie sich die Engländer sich das Maul verissen hätte, wenn wir verloren hätten?

Beitrag von klimperklumperelfe 27.06.10 - 21:50 Uhr

Möglich. Und genauso daneben. Albern so was.

Beitrag von boncas 28.06.10 - 11:22 Uhr

Ich war gestern Abend noch beim Online-Angebot des englischen Revolverblatts "Sun" schauen - bei den Leserkommentaren.
Ich war auf das angenehmste überrascht. Es wurde wirklich fair über das Spiel geschrieben, z.B. dass Deutschland klar besser und dominant war und dass die Englische Mannschaft ruhig Löws System mit jungen Spieler kopieren sollten. Es wurde größtenteils neidlos anerkannt, dass die deutsche Mannschaft schönen Fußball gespielt hat und die englische "Altherrenmannschaft" auch verloren hätte, wenn das "Wembley-Tor" anerkannt worden wäre.

Unangenehm auf fielen andere Kommentare - von Deutschen! Hämische, dumme Kommentare. Saudämliche Kommentare, bei denen wirklich Fremdschämen angesagt war!

Wir haben gestern ein tolles Spiel gesehen. Ich fand die Engländer gar nicht so schlecht, wie sie jetzt gemacht werden.
Vor allem aber haben wir ein SEHR FAIRES SPIEL gesehen. Von beiden Seiten.
Die selbe Fairness sollten wir nach diesem Spiel auch an den Tag legen!

Beitrag von zeitblom 28.06.10 - 15:52 Uhr

Sehe ich auch so. Einige deutsche Fans können offensichtlich nicht nur nicht verlieren, sondern auch nicht gewinnen...ich wette, sie sind in aller Regel selber keine Sportler.....

Beitrag von similia.similibus 28.06.10 - 15:38 Uhr

#pro

Beitrag von nele27 28.06.10 - 10:45 Uhr

Wie bitte??
#kratz

#aha Fußball = Krieg - nur ohne Waffen ;-))

LG, Nele

Beitrag von klimperklumperelfe 28.06.10 - 17:46 Uhr

Krieg? Naja, für mich ist und bleibt es ein Spiel