Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hochzeit08 27.06.10 - 18:15 Uhr

Ein hallo an die ZB Experten unter Euch!

Kann ich noch hoffen, trotz Tempi Abfall vorgestern. NMT ist aber nicht wie hier angegeben der 4.7. sondern der 30.6. Meine Zyklen waren nie über 28 Tage höchstens kürzer.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/807796/518999

#danke im Voraus

Beitrag von hibbel81 27.06.10 - 18:19 Uhr

der NMT ist meines Wissen immer ca. 14-16 Tage nach dem ES, oder?! Wenn also dein ES richtig eingezeichnet ist im ZB, dann hast du tatsächlich erst um den 3.7. NMT ... wenn dein Persona-ES stimmt - denn da hast du ja auch schonmal nen Tempiknick - wäre er früher!

Ich puste mal für deine Tempi :-)

Beitrag von rikarda 27.06.10 - 18:36 Uhr

Hi,

klar kannst Du noch hoffen, sieht doch gut aus.#pro

Ja, NMT ist ca. 14 Tage nach ES. Und lieber später testen als früher;-)

Drück die Daumen, nächstes WE weißt Du mehr;-)

LG Rikarda