wollt mal hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kline 27.06.10 - 18:17 Uhr

...hab heute meine letzte Pille genommen und gleich mal hier angemeldet. Morgen gehts los mit Folio und üben ;-)...

Freue mich auf diese aufregende Zeit und werde fleißig berichten.

Liebe Grüße an Alle #winke

Beitrag von anni.k 27.06.10 - 18:20 Uhr

herzlich willkommen #winke
wünsch dir ganz viel glück und dass du auch ganz bald schwanger wirst :)
glg
#herzlich

Beitrag von wunschbauch 27.06.10 - 18:23 Uhr

Herzlich Willkommen in der lustigen Runde.
Viel Spaß beim Üben und genieße die Vorfreude
LG Lisa (mit Luis, 3 Jahre und NMT+5)

Beitrag von julchen1287 27.06.10 - 18:24 Uhr

Halli Hallo!
Herzlich willkommen.
Ich wünsch dir auch ganz, ganz viel Glück und Spaß beim üben ;-)
LG
Julia