Schrecklicher, wässriger Durchfall...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dove83 27.06.10 - 18:18 Uhr

Hallo zusammen....

Ich bin nun in der 16 ssw und leide seit fast 2 Wochen ständig an schlimmen Durchfall... Ich kann zwar im Grunde alles essen, aber meist ist es so das ich bestimmt 5 - 6 Mal am Tag sehr wässrigen Durchfall habe...

Kennt das Jemand ? Sollte ich noch heute (Bauchkrämpfe dazu gekommen) ins Krankenhaus? Oder wäre das übertrieben?


Vielen, vielen Dank für Eure Antworten!


LG
Dove83

Beitrag von yvonni27 27.06.10 - 18:26 Uhr

hi=)
hmmm..also ich hatte am anfang auch öfter leichten durchfall.....hast du mal immodium akut oder so genommen?? nur eine?? würde ich versuchen....
ansonsten farg morgen deine FÄ oder ruf im KH an=)
lg,yvonne(7.woche)

Beitrag von nana88 27.06.10 - 19:13 Uhr

Zum Hausarzt?!?!?!?!?! Magen Darm Infekt oder sowas...

Beitrag von klaerchen 27.06.10 - 19:17 Uhr

Viel trinken, Wasser und Tee, und ggf. eine Diät mit Schonkost.

Beitrag von mellie009 27.06.10 - 19:30 Uhr

Hallo,
nimmst du Magnesium? Als ich es neulich höher dosieren sollte habe ich auch argen Duchfall davon bekommen.

Häufiger Durchfall kann übrigens unter Umständen auch Wehen auslösen, deshalb würde ich es doch schnell abklären lassen!

Viele Grüße und alles Gute!!!

Beitrag von paulaimee 27.06.10 - 21:17 Uhr

das habe ich auch fast täglich, kann dir aber auch nicht sagen woran es liegt

Beitrag von dove83 27.06.10 - 21:46 Uhr

Danke erst einmal für eure Antworten!

Liebe Grüße!