Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von handycapmaus20 27.06.10 - 18:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/578837/522455

Beitrag von maja1404 27.06.10 - 18:42 Uhr

Und nun ???

#kratz

Nichts zu sehen ausser MS und mens.

lg maja

Beitrag von maja1404 27.06.10 - 18:43 Uhr

Ausserdem ein altes ZB ???? #kratz

Beitrag von handycapmaus20 27.06.10 - 18:47 Uhr

ja das is vom letzten monat von diesem monat konnte ich noch keins machen da ich jetzt 9 tage überfällig bin mit meiner mens und seit heute hab ich ganz leichte blutungen

Beitrag von maja1404 27.06.10 - 18:52 Uhr

Ahaaaaaa

Hast du denn schon mal einen Test gemacht???

Oder mal einen Termin beim FA ???

lg

Beitrag von handycapmaus20 27.06.10 - 19:06 Uhr

ja den letzten test hab ich vor 2 oder 3 tagen gemacht....es war ein frühtest und er zeigte negativ an

Beitrag von rikarda 27.06.10 - 18:50 Uhr

Hi,

schade das Du die Bienchen nicht eingetragen hast.,fang doch ab morgen ruhig an deine Tempi zumessen. Dann kannst Du wenigstens sehen, wie die sich in den nächsten Tagen verhält....

Warte noch ein paar Tage mit testen. Viel Glück!!!

LG Rikarda

@ all, sie hat ihren Thread weiter unten...

Beitrag von handycapmaus20 27.06.10 - 18:53 Uhr

welche bienchen und wie kann ich sie eintragen? komme mir grad ziemlich dumm vor.... :-(

Beitrag von rikarda 27.06.10 - 19:02 Uhr

Kein Thema,

Bienchen gleich #sex, kannst Du unter Service/ Zykluskalender/ in den einzelnen Unterpunkten alles ausfüllen und speichern, dann erscheint es im ZB und es wird etwas lebendiger;-)

Wenn Du noch fragen hast, meld Dich...

LG Rikarda

Beitrag von handycapmaus20 27.06.10 - 19:08 Uhr

soll ich denn jetzt schon ein neues blatt anlegen auch wenn meine mens noch nicht da sind? ich dachte immer das macht man mit dem ersten menstag.....

Beitrag von rikarda 27.06.10 - 19:12 Uhr

Hi, ich würde es erst noch weiter nehmen und messen, solang noch keine Mens kommt. Sollte die Tempi in der nächsten Woche von jetzt an steigen oder fallen, hast Du immerhin schon mal Anhaltspunkte.

Drück die Daumen.

Beitrag von handycapmaus20 27.06.10 - 19:17 Uhr

ich denk ich ruf morgen mal bei meiner fä an und lass mir einen termin geben.....weil ich jetzt total unruhig bin und ich net weiss was es wirklich mit der blutung auf sich hat

Beitrag von telebussi 27.06.10 - 18:54 Uhr

du hast vergessen tempi zu messen oder?

so kann mans schlecht beurteilen

Beitrag von handycapmaus20 27.06.10 - 18:56 Uhr

ich wende normerweise nicht die tempimethode an nein.....man was hat das mit den blutungen nur aus sich...hab keine mens-typischen krämpfe und nichts.....ich finde es merkwürdig....