Sagt mir was Hoffnungsvolles! :)))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panni24 27.06.10 - 18:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902738/518211


Also, gestern war 25-er Nachmittags schneeweis. Konnte keinen 10er besorgen.
Tempi von heute morgen sehr verfaelscht. Ich mag nicht mehr warten. Ist mein 14. oder 15?. ÜZ.



LG Anna

Beitrag von telebussi 27.06.10 - 18:52 Uhr

hm... wie wärs mit testen an nmt?

bisher siehts ja eigentlich ganz gut aus...

Beitrag von panni24 27.06.10 - 18:53 Uhr

Hab ich mir auch schon gedacht. Man braucht ja aber immer par nette Worte.
Danke!:-)

Beitrag von valencia299 27.06.10 - 18:53 Uhr

Ein 25er war selbst m´bei mir heute noch zu früh... leistenschmerzen werden langsam unerträglich ..aber sieh selbst also ALLES noch drin ^^

werd mir auch noch nen 10er besorgen... ^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/518181

Beitrag von panni24 27.06.10 - 18:55 Uhr

Bist jetzt ES 12-13. Bei dir sieht es irgendwoe besser aus!
Wann machst du eienen Test?
Ich übermorgen, wenn Mens bis dahin nicht kommt. Gestern war nur Versuchung zu gross...#winke

Beitrag von valencia299 27.06.10 - 19:01 Uhr

anhand dessen was ich fühle und die tempi grad macht werde ich sofort testen wenn ich an einen 10er "heimlich" rankomme... mein mann weiß immer wann ich meine Mens bekomme und er ahnt schon was aber möchte ihn gerne überraschen aber irgendwie sieht er es mir an.. ich bin auch fest davon übeerzeugt dass da was ist... aber man weiß ja nie...

Beitrag von panni24 27.06.10 - 19:19 Uhr

Was fühlst du? Ich nur PMS, aber halt staerker als sonst.

Beitrag von rikarda 27.06.10 - 18:54 Uhr

Hi,

ich denke Du bist ES+13 und dein Test (25) war noch zufrüh. Teste in ein paar Tagen nochmal, wenn die Tempi oben bleibt!!!

LG und viel Glück

Rikarda

Beitrag von panni24 27.06.10 - 18:56 Uhr

Werd ich machen!#danke