Es ist so heiß!!!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von karinchen80 27.06.10 - 19:21 Uhr

Hallo!

Endlich Sommer, aber fast schon wieder zu heiß!!!
Bei meinem Kleinen im Zimmer sind es 27 Grad. Mache tagsüber schon Rollo runter, aber das hilft alles nix. Ich habe ihn nur mit
Unterhemdchen und Unterhose (und natürlich Windel;-) ) Ins Bett gelegt.

Wie ist das bei Euch? Was zieht Ihr ihnen momentan nachts an?

Liebe Grüße von

Karinchen, der furchtbar warm ist!!!!

Beitrag von umkassem 27.06.10 - 20:14 Uhr

Hallo karinchen

Ich ziehe meinem kleinen nur nen Body an! Wegen der Wärme ist er um 5.15 schon wach :-( aaaaaaaaaaa

Beitrag von koerci 27.06.10 - 20:20 Uhr

Unsere Maus hat auch nur ne Pampi und ein Unterhemd an und schwitzt trotzdem. Ich allerdings auch #schwitz

Beitrag von raevunge 27.06.10 - 20:29 Uhr

HUHU

das passt doch ;-) Mein Kleiner hatte letztes Jahr auch noch oft nur ne Windel und darüber ein Höschen an (damit die Windel nicht verrutscht ;-))

Hm, dieses Jahr ist er leider schon so eigen, dass er zum guten Schlafen was "um sich rum" braucht, deshalb hat er ne Windel, ein ganz dünnes Unterhöschen und nen ganz dünnen Sommerschlafsack an. Ich kann es verstehen, brauche auch immer zumindest ne dünne Decke, eben nur für's Gefühl #schein

LG

Beitrag von iseeku 27.06.10 - 20:55 Uhr

heute langarmbody und pucksack. bei uns sind aber auch nur 21°

lg

Beitrag von maryjane85 27.06.10 - 23:31 Uhr

Ohje, ich dachte, nur bei uns ist es so heiß.

Hatten heute abend zwischen 26 und 27 Grad.

Eben hat er nur den Schlafanzug (kurze Arme und kurze Beine) an sowie eine dünne Decke.
Wenn ich schlafen gehe, ziehe ich ihm den dünnen Pucksack an und nehme die Decke weg.

Seltsamerweise hat er letzte Nacht sehr gut geschlafen, trotz Hitze. Fast 7 Stunden, das ist schon sehr ungewöhnlich. Mal sehen, wie es heute wird.

Beitrag von quink 28.06.10 - 07:54 Uhr

#sonnehy
hatte meine kleine auch nur in den windeln. nach mitternacht hatte sie sich abgekühlt, beine waren ziemlich kühl. habe sie dan einfach in den schlafsack gelegt und ihn unten offen gelassen.

viele grüsse quink