Argentinien vs. Mexiko

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von nana88 27.06.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

seit ihr für Argentinien oder Mexiko?
Meint ihr Dland muss einen von beiden mehr fürchten?

....*holland fähnchen schwenk* <- ein bissl patriotismus muss sein :-P

Beitrag von schneehase1979 27.06.10 - 19:42 Uhr

Also ich bin ja ein Fan von Mexico. Bin aber fast sicher, dass Argentinien gewinnt.

Das wird aber sehr schwer wenn wir gegen Argentinien spielen müssen...... da wäre Mexico sicher der leichtere Gegner.....also drück ich weiter für Mexico die Daumen#pro

Gegen wen muss den Holland spielen??

Julia

Beitrag von nana88 27.06.10 - 19:44 Uhr

Slowakei.
Die haben Italien echt sauber rausgekickt, hoff Oranje fährt jetzt mal andere Geschütze auf. Bei aller Liebe... bislang spielen die nicht so gut #zitter

Beitrag von fensterputzer 27.06.10 - 19:46 Uhr

die Mexikaner brennen und werden heut Abend die Argos schnappen damit sie von uns im 1/4 Finale vernascht werden

Beitrag von happy1520 27.06.10 - 19:48 Uhr

Huhu, ich seh das so: wer Weltmeister werden will muss jeden Gegner besiegen können. Also auch Argentinien.
Trotzdem bin ich auch bisschen mehr für Mexico, weil es muß uns ja nicht unnötig schwer gemacht werden;-):-p

Beitrag von metalmom 27.06.10 - 20:08 Uhr

Mir persönlich ist es egal, denn ich bin davon überzeugt, dass Deutschland gegen keinen von den Beiden anstinken kann.
Wenn Deutschland noch eine Runde weiter kommt, dann fress` ich `nen Besen.
Also, ich würde es toll finden, wenn Deutschland gewinnt, aber mal realistisch gesehen: Mexiko, Argentinien...die sind um Längen besser. Das muss man einfach mal so akzeptieren.
LG,
Sandra

Beitrag von motte1986 27.06.10 - 20:33 Uhr

welches modell bevorzugst du denn?

überbacken, gekocht oder gegrillt?

suchs dir aus, die rechnung geht aufs haus;-)

Beitrag von metalmom 27.06.10 - 20:58 Uhr

Wie Du den Besen zubereitest ist mir völlig egal.
Ich fresse den liebend gerne, wenn Deutschland tatsächlich gewinnen würde.

Beitrag von motte1986 27.06.10 - 21:00 Uhr

ich kann ihr dir so mit nem leckeren schaumsößchen mit mexicanischen encheladas machen#rofl#rofl#rofl

lg

Beitrag von sunnygirl81 27.06.10 - 20:22 Uhr

MEXICO! Muss ins Finale!#ball#ball#ball#ball#ball#balle ins Argentinsische Tor! und keines natürlich in das Mexikanische

Beitrag von motte1986 27.06.10 - 20:34 Uhr

ich will nicht gegen argentinien spielen, an solchen tagen werden bei mir so diese komischen teststreifen, auf die man pinkeln muss, gerne zweilinig und dann steht immer "schwanger" drauf#zitter#zitter#zitter


aber mexico kann man schwer einschätzen...also doch lieber argentinien (das gesicht von diesem koksenden, saufenden giftzwerg möcht ich sehen!!!#rofl#rofl#rofl) und ich nehm zwei pillen pro tag#schwitz

lg

Beitrag von nana88 27.06.10 - 20:36 Uhr

Aaaah stimmt ja, dieser Maradonna (oder so) ist ja denen ihr Trainer *haha*
Der ist doch voll drauf der Mann!!!! #rofl

Beitrag von motte1986 27.06.10 - 20:39 Uhr

grausam!!!

sowas gehört für mich nicht in den öffentlichen sport, genausowenig wie daum oder contador oder armstrong oder oder oder.

einmal drogen oder doping, immer drogen oder doping. das ist kein vorbild für die welt, das ist peinlich und dumm...

boa, wie ich diesen #wolke hasse....#putz

lg

Beitrag von valerita 27.06.10 - 20:35 Uhr

MEXICOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


mann, man darf die hoffnung nicht aufgeben. Egal, wer der gegner ist.



ausserdem glaub ich, dass der Kameramann (oder der verantwortliche in der Regie) deine Frau ist.... die zeigen nur den Marquez :D


egal

viva MEXICOOOOO

Beitrag von schakkeline 27.06.10 - 21:08 Uhr

Ich bin für Argentinien.
#ball

Beitrag von joy112 27.06.10 - 21:21 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von zuckerschneckchen82 27.06.10 - 21:12 Uhr

Ich wär zwar auch total für Mexico, aber ich denk Argentinien wird gewinnen.

Beitrag von whitewitch 27.06.10 - 21:17 Uhr

Ich hoffe Mexiko, ansonsten sehe ich ein wenig schwarz für DL. #zitter Ausserdem braucht Maradonna mal nen Denkzettel für seine Aroganz. Der ist ja so wiederlich überheblich.

Beitrag von zuckerschneckchen82 27.06.10 - 21:43 Uhr

Den Denkzettel bekommen sie bzw. er dann wohl von unseren Jungs

Beitrag von whitewitch 27.06.10 - 21:47 Uhr

Ich hoffe das du recht behälst und drücke fest die Daumen.#zitter

Beitrag von valerita 27.06.10 - 21:31 Uhr

......Der Schiedsrichter ist doch BLIND!!
Ich bin so was von SAUER!


alles beschiss da

Beitrag von whitewitch 27.06.10 - 21:37 Uhr

Jo bei dem habe ich auch das gefühl das er gekauft ist.#zitter

Beitrag von valerita 27.06.10 - 22:00 Uhr

TOOOOOR!
Endlich.
mir fehlt zwar jetzt die Euphorie, aber ENDLICH!!

weiter so. mind. noch 3

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 27.06.10 - 22:05 Uhr

Ich hab jetzt auch die ganze Zeit gehofft, die Mexikaner schießen ein Tor und mich voll gefreut gerade. Vielleicht kommt ja noch was *mithibbel*
Ich finde Argentinien aber auch voll gut!! Aber schon allein wegen dem 1. Tor...
Und ich stimme dem Stadionssprecher schon zu. Perfekt sind die nicht gerade. Ich denke, wenn Mexico die Hoffnung jetzt wieder gefasst hat und abgeht, ann können sie es noch packen!!!
Los Mexico vor! Noch ein Tor!!!

Beitrag von valerita 27.06.10 - 22:25 Uhr

#drache#aerger
und ausserdem gibts die besten schauspieler in der argentinischen national-elf


so. und jetzt darf ich meinen mann trösten gehn.....