Kalte Bratwurst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 27.06.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

ich habe heute kleine kalte Bratwürstchen gegessen.Vor 3 stunden waren Bratwürstchen schon gebratet.Darf man das in der SS essen?

lg anny 25.ssw

Beitrag von alessa-tiara 27.06.10 - 19:43 Uhr

hallo klar darftse, warum sollteste das nicht essen dürfen??

LG

Beitrag von annybunny79 27.06.10 - 19:45 Uhr

danke

Beitrag von meine-nini 27.06.10 - 19:43 Uhr

Klar, warum denn nicht ist doch nicht roh gewesen ;-)

Lg

Beitrag von annybunny79 27.06.10 - 19:45 Uhr

danke

Beitrag von terrorevil 27.06.10 - 20:14 Uhr

Au backe... sorry aber so manche Fragen, da schüttel ich den Kopf und denke mir wie wohl der Rest der Menschheit jemals überleben konnte^^ Nichts für ungut Annybunny, aber wenn, dann doch VORHER gedanekn machen was man isst oder?
Und klar kann man das essen! Hauptsache es hat geschmeckt! :)

Mel

Beitrag von thalia.81 27.06.10 - 21:05 Uhr

Erdbeermarmelade, Würstchen...warum denn nicht? Und: vorher drüber nachdenken, nicht nachher #augen und vor allem nicht aus jedem Pups ein "kleines Drama" machen.

Beitrag von honeydew 27.06.10 - 21:11 Uhr

#klatsch#klatsch#klatsch