brauche bitte tips

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasse27 27.06.10 - 19:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Habe heute schon den ganzen Tag über in der linken Brust einen schmerz, so ein Ziehen. das kommt wie schübe ab und zu vor.
Zudem habe ich heute einen sehr starken weißen Ausfluss.
Was hat das für mich zu bedeuten?
Bin jetzt eigentlich , (laut meinen Berechnungen) bei ES+4 oder 5 (hatte vorher Tipfehler)
Könnte ich schon für ganz hibbelige einen frühtest wagen ??

Lg

Beitrag von maja1404 27.06.10 - 20:21 Uhr

Hallo

Über deinen Schmerz in der Brust kann ich dir nichts sagen,leider.

Aber ca. eine woche nach dem ES kommt es nochmal zu einem Schleimhöhepunkt oder eben wie bei dir zu sehr viel weissen ZS.

Also alles normal bei dir.

Für einen frühtest ist es allerdings noch viel viel zu früh,weil die Einnistungszeit bei ca. 6-10 Tagen liegt.Wenn du also früh testen willst dann warte bis ES+10 mit einem 10er Frühtest.

Viel Glück für dich

lg maja