UMFRAGE Zeitschriften EGARFMU

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sunnygirl81 27.06.10 - 20:08 Uhr

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob ihr regelmäßig Zeitschriften lässt. Wenn ja welche und habt ihr auch eventuell ein Abo. Wenn ich so in den Läden schaue, frag ich mich immer, wer kauft sich noch so viele Zeitschriften dazu und hat auch noch Zeit um die zu lesen? Ab und zu (sehr selten) wandert auch mal bei mir eine in den Wagen meistens Fachzeitschriften wie für Garten oder Handarbeitszeitschriften.

LG
#sonnegirl

Beitrag von metalmom 27.06.10 - 20:14 Uhr

Hi!
Ich hab ein Abo vom Metal-Hammer und kaufe ansonsten recht regelmäßig "Geliebte Katze", wenn mich die Themen interessieren.
"Weiberzeitschriften" kaufe ich selten und wenn, dann meistens wegen der Aufkleber. Die brauche ich nämlich massenhaft. #schein
LG,
Sandra

Beitrag von altehippe 27.06.10 - 20:42 Uhr

versteh ich die ironie grad nicht, oder tapezierst du mit aufklebern?

Beitrag von sunnygirl81 27.06.10 - 20:47 Uhr

vielleicht braucht sie die für die Kinder, oder sie schreibt noch Briefe....

Beitrag von metalmom 27.06.10 - 20:52 Uhr

Richtig, beides!

Beitrag von sunnygirl81 27.06.10 - 20:59 Uhr

#pro

Beitrag von frau_e_aus_b 27.06.10 - 20:21 Uhr

Hallo...

wir haben keine Abo für irgendwelche Zeitschriften.

Klatsch- und Tratsch-Zeitschriften kauf ich immer wenn ich Nachtdienst hab...und geb sie danach an Kollegen und Patienten weiter

LG
Steffi

Beitrag von sunnygirl81 27.06.10 - 20:23 Uhr

Liegen denn da keine auf? Da hab ich auch massenweise Zeitschriften gelesen, das waren noch Zeiten ;-)

Beitrag von meckikopf 27.06.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

ein Abo für irgendwelche Zeitschriften habe ich nicht und ich kaufe heute nur noch sehr sporadisch Zeitschriften - und zwar in großen Abständen Stern, Spiegel, Alles für die Frau und Bild der Frau.

Früher - also vor über 10 Jahren - habe ich mir noch öfters Zeitschriften gekauft - und zwar ebenfalls Stern, Spiegel, Bild der Frau, Lisa, Meine Geschichte, Mein Erlebnis sowie Freundin und auch Zeitschriften, die es seit geraumer Zeit und heute nicht mehr gibt; nämlich Journal für die Frau und Yoyo (wer sich an die noch erinnern kann).

Denn wenn man ständig und regelmäßig Zeitschriften kauft, müsste man ja auch irgendwann mal anbauen.

Und irgendein Zeitschriften-Abo - das fange ich gar nicht erst an.

Gruß

Beitrag von sunnygirl81 27.06.10 - 20:48 Uhr

DAnn erinner ich mich mal ca. 15 Jahre zurück, da war ich glaub ich immer die erste, die die Mädchenzeitschrift in der Hand hielt (ausgenommen die Trafikanten. Alle 14 Tage musste die sein.

Beitrag von meckikopf 27.06.10 - 23:53 Uhr

Was war vor 15 Jahren? Und woran genau erinnerst du dich da? Und welche "Mädchenzeitschrift" meinst du? Was ist "Trafikanten"?

(Ich weiß, Fragen über Fragen, aber ich weiß es wirklich nicht).

Beitrag von sunnygirl81 28.06.10 - 09:23 Uhr

Die Zeitschrift MÄDCHEN, hatte ich lieber als die GIRL, das war vor ca. 15 Jahren.

Trafik ist ein Laden, wo es hauptsächlich Tabak und Zeitschriften gibt.

Beitrag von meckikopf 28.06.10 - 16:49 Uhr

#danke für deine Antwort.

Girl und Mädchen habe ich vor Jahren auch gerne gelesen und sie mir regelmäßig gekauft, aber beide gleich gern.

Beitrag von windsbraut69 28.06.10 - 10:21 Uhr

"Denn wenn man ständig und regelmäßig Zeitschriften kauft, müsste man ja auch irgendwann mal anbauen. "

Bei uns gibts (graue) Tonnen für Altpapier!

Beitrag von meckikopf 28.06.10 - 16:47 Uhr

<<Bei uns gibts (graue) Tonnen für Altpapier!>>

Bei uns auch, aber an manchen Zeitschriften hängt man ja zufällig auch und dann möchte sie halt NICHT entsorgen - ganz egal, wie alt sie sind.

Beitrag von atarimaus 27.06.10 - 21:02 Uhr

Nabend,

watt zum Geier is EGARFMU?

Gruß
Beate

Achja, hab ein Abo für Cinema. Kommt einmal im Monat. Ansonsten ab und an mal Gala ;-)
So 3-4 mal im Jahr.

Beitrag von bieneandreas 27.06.10 - 21:32 Uhr

EGARFMU = UMFRAGE nur rückwärts geschrieben.

lg

Beitrag von sunnygirl81 27.06.10 - 21:34 Uhr

#pro Umfrage alleine war mir zu langweilig#rofl#winke

Beitrag von anika.tomai 28.06.10 - 13:25 Uhr

ach gottchen und ich schmiss goggle an#verliebt#schwitz#rofl#ole
mei da kann man j alange suchen...
:-D

Beitrag von mona.7.6. 27.06.10 - 22:42 Uhr

#klatsch

Beitrag von meckikopf 27.06.10 - 23:58 Uhr

Warum dieser Negativ-Urbini??? Ich find's witzig. :-):-p

Beitrag von atarimaus 28.06.10 - 10:58 Uhr

So meinte sie es bestimmt nicht, sondern eher, Klatsch an Kopp >> kapiert!!

also so ähnlich wie Kopf >>> Tisch...na klar!!

Beitrag von meckikopf 27.06.10 - 23:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#huepf#huepf#huepf:-)

Beitrag von lila_80 27.06.10 - 22:22 Uhr

Wenn ich abends zu müde für ein Buch bin, lese ich gerne InTouch, IN oder OK!.
Leichte Sachen eben ;-)

Abo habe ich aber keines.

Beitrag von scrapie 28.06.10 - 09:04 Uhr

Ich les nur die Ausgaben von P.M. regelmäßig, alles andere sind spontankäufe (ein Thema interessiert mich o.ä.)

• 1
  • 2