hat jemand für mich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muhle 27.06.10 - 20:09 Uhr

Hallo,hat jemand für mich US Bilder,aus der SSW 13+4 und eventuelle SSL Angabe?

#danke LG Steffi

Beitrag von extravagance 27.06.10 - 20:14 Uhr

du musst dir mein letztes Bild anschauen, den Daumenlutscher das ist 13+5 da sich mein ET genau um eine Woche verschoben hat.da war die SSL 7 cm.

lg

Beitrag von muhle 27.06.10 - 20:28 Uhr

danke dir,das ich schauen durfte,tolles bild;-) mein doc meinte am23.6. ich bin 13+4 mein sprich krümels ssl beträgt aber nur 5,9#zitter

danke nochmal

Beitrag von extravagance 27.06.10 - 20:40 Uhr

ist doch nicht schlimm, es kann da abweichungen geben. Bei meiner Freundin ist es auch so wie bei dir.Keine Bange..ist eben ein Krümelchenchen ;-)

Schade das du kein Bild drin hast.

lg

Beitrag von muhle 27.06.10 - 20:46 Uhr

lach,danke dir,ich habe eins drin,kann es aber nur für freunde sichtbar machen,da ich meinen kleinen,stille geurt auch dort drin habe sprich bilder von ihm und das ist nicht erlaubt sie offen zu zeigen...

bei mir hat mein doc vaginal geschallt:-[

Beitrag von lalax3 27.06.10 - 20:15 Uhr

Hallo #winke
ich habe in meiner Vk ein Bild aus der 13+? ssw. #verliebt
schönen Abend noch :-)

Lg Rebecca & #stern Gabriel (21. ssw. ) & #ei (9. ssw. )

Beitrag von muhle 27.06.10 - 20:30 Uhr

danke,das ich schauen durfte,eine #kerze für deine gabriel:-(

habe meinen kleinen in der 26.ssw hergeben müssen

alles liebe und eine schöne kugelzeit