online kredit

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von cindy.d 27.06.10 - 20:11 Uhr

Hallo meine frage

Wir wollen ein gebrauchtwagen kaufen aber die banken haben immer so hohe Zinsen:-[
Jetzt habe ich mal im net geschaut u habe da eine Bank gefunden die nur 3.99 % Zinsen hat (Credit Plus Bank)
Kann mir jemand erfahrungen berichten
Was denkt ihr sind die seriös

Lg cindy

Beitrag von vwpassat 28.06.10 - 03:07 Uhr

Ja, die bösen Banken.

Jetzt wollen die auch noch Geld dafür, dass Du Dir welches borgen musst.

Generell spricht nichts gegen Onlineanbieter, aber vergleiche nicht nur den Zinssatz. Überteuerte Restschuldversicherungen und horrende Bearbeitungsgebühren könnten am Ende teurer werden als ene 7,99%-Finanzierung.

Beitrag von cunababy 01.07.10 - 17:04 Uhr

Ich habe mein Motorrad damals da finanziert und war äußerst zufrieden.

Auch arbeite ich beruflich mit denen zusammen. Computerfinanzierungen unserer Kunden werden dort abgewickel und das klappt prima. Die sind wirklich seriös und gut.