Cottage in Irland mieten

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von smiley2 27.06.10 - 20:22 Uhr

Ich weiss, dass einige Urbia-Userinnen in Irland leben. Hier meine Frage: Wir möchten für den Sommer 2011 in Irland ein Cottage mieten (2 Erw., 2 Kinder9, 1 oder 2 Wochen). Hat jemand einen Tipp? Ich meine, nicht Vermittler, die ich selber über Google finden kann, sondern Erfahrungen oder das Kennen eines privaten Vermieters? Danke für eure Hilfe! Claudia